Laden...

Nächster Starttermin am 03.09.2024

“SPEED-RECRUITING“ an der HOFA
Die Kontaktbörse fand traditionell in der letzten Januarwoche statt. Die Studierenden nutzten das Event, um erste Bewerbungsunterlagen bei Chefs Culinar, Dynamed, Enterprise, GCH Hotelgroup, Metro und Transgourmet zu platzieren. Die Recruiter:innen der Unternehmen waren begeistert von den motivierten und kompetenten jungen Betriebswirt:innen aus Hotellerie und Gastronomie.

HOFA Infobroschüre

Aktuelles:

Hotelfachschule Berlin – Ihre Weiterbildung in der Hauptstadt

Jetzt Anfrage starten:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

     

    Ihre Nachricht

    Antispam: Wie heißt die Hauptstadt Italiens?

    Hiermit akzeptiere ich, dass meine Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet werden (Pflichtfeld)