Wie melde ich mich an?

Für die Anmeldung an der Hotelfachschule Berlin werden folgende Unterlagen benötigt

  • ausgefülltes Anmeldeformular
  • ein tabellarischer Lebenslauf
  • zwei Fotos im Passbildformat (ein Foto wird für den Schülerausweis verwendet, das zweite Bild benötigen wir für Ihre Schülerakte)
  • Abschlusszeugnis der allgemeinbildenden Schule (mindestens Hauptschulabschluss bzw. Berufsbildungsreife)
  • Abschlusszeugnis der Berufsschule
  • IHK-Zertifikat über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomie
  • Arbeitszeugnisse als Nachweis über eine einjährige Berufspraxis im Bereich Hotellerie/Gastronomie in Vollzeit im Anschluss an Ihre Berufsausbildung

Alle Zeugnisse müssen sowohl in Kopie als auch im Original vorgelegt werden. Bitte beachten Sie auch unsere Zulassungsbestimmungen.
Bei Rückfragen können Sie uns selbstverständlich anrufen oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

2017-05-19T10:38:52+00:00