14 Besucher „schnupperten“ gestern “HOFA-Luft”!

Am 23.03 hatte die HOFA das dritte Mal zum Besuchertag eingeladen. 14 Interessent*innen waren gekommen, um nach der Begrüßung im schuleigenen Restaurant mal einen Tag lang den Unterricht in der HOFA “zu beschnuppern”. Beim abschließenden Essen im Restaurant waren sich die Meisten einig: hier fangen wir im September die zweijährige Weiterbildung zur/zum Betriebswirt*in an!”

Besucher 6

Besonders gut gefallen hat den Besucher*innen die angenehme Atmosphäre, die Offenheit zwischen den Lehrkräften und den Studierenden, der praxisorientierte Unterricht in dem das Lernen auf die künftige Position als Manager*in und Fach- und Führungskraft im Vordergrund steht.

Wenn Du auch mal “schnuppern” kommen willst: ruf einfach an und wir planen mit Dir Deinen individuellen Tag an der HOFA!

 

Foto (1)Foto (1)Foto (1)Foto (1)Foto (1)Foto (1)Foto (1)Foto (1)Besucher 0

2017-05-22T11:49:51+00:00