Patric, Klasse 151

2015 HOFA – 2017 Geschäftsführer beim P&R Personal- und Veranstaltungsservice

 

Patric Weiß hat ein gutes Stück des Weges, den ein Großteil der Berliner Gastronomen gern beschreiten möchte, bereits erfolgreich zurückgelegt.

Nach dem Abschluss zum staatlich geprüften Betriebswirt für Hotellerie und Gastronomie an der Hotelfachschule Berlin im Juli 2017, leitet er als Geschäftsführer den P&R Personal- und Veranstaltungsservice. Dieser betreibt, neben Messelogistik, Transport und Veranstaltungsservice, die Eventgastronomie „Der Waldkater“ im Freizeit- und Erholungszentrum Berlin in der grünen Wuhlheide. Das Restaurant bietet zusätzlich Veranstaltungscatering
sowie kalte & warme Buffets und den Food Truck „Katermobil“.

Bei dieser breiten Palette an Leistungen profitiert der 37jährige Restaurantfachmann von seinen 12 Jahren Erfahrung im Beruf. Als Chef de rang und Inhaber eines Restaurants, kennt er die Kniffe und Tücken der Gastronomie nur zu gut.

„So richtig rund läuft es aber erst mit den Kenntnissen der Hofa.“, betont er ausdrücklich, „Jetzt kann ich die Theorie noch besser mit der Praxis verbinden.“

Patrics vollständiges Portfolio finden Sie hier —->Portfolio Katermobil

 

Patric Weiß in seinem Katermobil

 

Das Katermobil

 

2018-02-28T10:45:05+00:00