Überblick über die Studienarbeiten 2018/19 Nr. Themen der Studienarbeiten 2018/19 1 Recruiting No. 3 der Hotelfachschule Berlin 2 Vermarktungsstrategien für den berufsbegleitenden Studiengang der Hotelfachschule Berlin 3 Eine strategische Marktanalyse der Digital Hospitality und die Erstellung eines Design- und Funktionalitätskataloges von Websites der Branche (Auftraggeber: L.I.K.E. Consulting, Berlin) 4 Machbarkeitsanalyse einer erfolgreichen Produkteinführung für das Kühling 5 Einführung eines Punktesystems zur Stammgastgewinnung bei der Michels Hotelgruppe 6 Prozessoptimierung und Standardisierung des Check-ins der a&o Hostels 7 Hügelrock Open Air: Erhöhen der Vorverkaufszahlen durch professionelles Marketing 8 Wie können wie die Onlinebewertung des Bewertungsportals “TrustYou” im Bereich “Serviceperformance” quantitativ erhöhen? (Maritim Hotel Berlin) 9 Der Mitarbeiter als Sprachrohr im Recruiting – Ausarbeitung eines “Talente werben Talente” – Reward Systems (Talentgarden Personalsupport) 10 Gastgewerbe ohne Zukunft ? Mitarbeiterzufriedenheit in Betrieben mit und ohne Tarifbindung 11 Vernetzung via App zwischen Schulcaterer und Schülern (Auftraggeber: Dussmann Service GmbH, Berlin) 12 Konzepttransfer des Restaurants einsunternull anhand von Marketinginstrumenten 13 Kundenbindung durch Optimierung des Kaffeeangebots im Monopol Bistro Berlin 14 Mitarbeiterrecruiting 4.0 – Analyse und Gestaltungsvorschläge für ein zukunftsfähiges Recruiting der Generation Z (Talentgarden Personalsupport) 15 Konzept für ein Hofcafé in Hamburg-Sülldorf admin2019-03-02T17:53:24+01:00 Diesen Artikel teilen (wählen Sie rechts Ihren Button)! FacebookXLinkedInWhatsAppE-Mail