Überblick über die Studienarbeiten 2018/19 Nr.Themen der Studienarbeiten 2018/191Recruiting No. 3 der Hotelfachschule Berlin2Vermarktungsstrategien für den berufsbegleitenden Studiengang der Hotelfachschule Berlin3Eine strategische Marktanalyse der Digital Hospitality und die Erstellung eines Design- und Funktionalitätskataloges von Websites der Branche (Auftraggeber: L.I.K.E. Consulting, Berlin)4Machbarkeitsanalyse einer erfolgreichen Produkteinführung für das Kühling5Einführung eines Punktesystems zur Stammgastgewinnung bei der Michels Hotelgruppe6Prozessoptimierung und Standardisierung des Check-ins der a&o Hostels7Hügelrock Open Air: Erhöhen der Vorverkaufszahlen durch professionelles Marketing8Wie können wie die Onlinebewertung des Bewertungsportals “TrustYou” im Bereich “Serviceperformance” quantitativ erhöhen? (Maritim Hotel Berlin)9Der Mitarbeiter als Sprachrohr im Recruiting – Ausarbeitung eines “Talente werben Talente” – Reward Systems (Talentgarden Personalsupport)10Gastgewerbe ohne Zukunft ? Mitarbeiterzufriedenheit in Betrieben mit und ohne Tarifbindung11Vernetzung via App zwischen Schulcaterer und Schülern(Auftraggeber: Dussmann Service GmbH, Berlin)12Konzepttransfer des Restaurants einsunternull anhand von Marketinginstrumenten13Kundenbindung durch Optimierung des Kaffeeangebots im Monopol Bistro Berlin14Mitarbeiterrecruiting 4.0 – Analyse und Gestaltungsvorschläge für ein zukunftsfähiges Recruiting der Generation Z (Talentgarden Personalsupport)15Konzept für ein Hofcafé in Hamburg-Sülldorfadmin2019-03-02T17:53:24+01:00Diesen Artikel teilen (wählen Sie rechts Ihren Button)!FacebookTwitterLinkedInWhatsAppE-Mail