Office Manager (m/w/d) –  Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin

ABOUT US / ÜBER UNS

Unzer ist eine schnell wachsende, innovative und modulare Plattform für den internationalen Zahlungsverkehr. Über 700 unserer Zahlungsexperten und Tech-Enthusiasten in ganz Europa arbeiten heute daran, Einzelhändlern zu helfen und nachhaltiges Wachstum in einem dynamischen Markt zu erreichen. Wir stellen einfach zu integrierende Module zur Verfügung, die das gesamte Spektrum des Zahlungsmanagements abdecken: Von der Abwicklung verschiedener Zahlungsarten über die automatisierte Analyse von Kundenverhalten und -bedürfnissen bis hin zum integrativen Risikomanagement.

WHAT YOU WILL DO / DEINE VERANTWORTUNG

Als Office ManagerIn bist Du eine zentrale Schnittstelle zu allen Abteilungen und Fachbereichen des Standortes Berlin:
Deine Position umfasst unter anderem das Gebäudemanagement, die Office-Budgets, unseren Empfang sowie das interne Veranstaltungsmanagement 

  • Ansprechperson für Kunden und MitarbeiterInnen im Office-Bereich
  • Verantwortung für die gesamte Büroorganisation, Terminkoordination, Büromaterial, Bearbeitung des Posteingangs, Ablageorganisation und vieles mehr
  • Auswahl und Kommunikation mit externen Dienstleistern wie z.B. der Reinigung, -technik und -wartung 
  • Durchführung und Begleitung kleiner Projekte
  • Organisation von internen Event- und Mitarbeiterveranstaltungen 
  • Verwaltung von verschiedenen Listen (Telefonnummern und Erstellung von versch. Vorlagen)

YOUR PROFILE / DEIN PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, Hotelfach, oder vergleichbarem Bereich 
  • Berufserfahrung im Bereich der Büroorganisation von Vorteil
  • Ausgeprägtes Organisationstalent mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit
  • Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise 
  • Hands-On-Mentalität
  • Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel) und IT-Affinität
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 

WHAT WE OFFER / WAS WIR DIR BIETEN

  • Einen schönen Arbeitsplatz in Berlin mit modernem, neuem Office und guter IT-Infrastruktur
  • Spannende Herausforderungen mit großem Potential zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Freiraum für Kreativität, das Einbringen eigener Ideen sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Deine Chance, aktiv die Zukunft der Unzer Gruppe mitzugestalten
  • Individueller Onboarding Prozess zur optimalen Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten
  • Motiviertes und hochqualifiziertes Team in lockerer Arbeitsatmosphäre
  • Gemeinsame Firmenevents wie unsere Sommer- und Weihnachtsparty oder spontane After-Works
  • Interner Wissensaustausch, Best-Practise-Sharing und kontinuierliches Lernen
  • Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 33.000 brutto jährlich. Geboten wird ein jedenfalls darüber liegendes, marktgerechtes Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
    Unzer HR Team

    T +49 6221 6471-922 • E-Mail HR@unzer.com