Die Osterferien haben wir uns alle anders vorgestellt.
Klar, ein bisschen arbeiten, im Sinne: was für die Schule tun und noch ein bisschen mehr für die Prüfungen… Das war schon der Plan. Aber idealerweise die ganze Zeit
– auch bei schönstem Wetter –

Zu Hause bleiben & sich in `Social Distancing` “ üben??? Ja!!!

Die Idee dahinter ist bekannt:

Je weniger Kontakt wir in der gegenwärtigen Ausnahmesituation zueinander haben, desto geringer ist die Gefahr einer weiteren Ausbreitung des Corona Virus.

Darüber hinaus kann jedes Plätzchen daheim so verlockend sein!!!

Auch wenn es um das Vorbereiten auf Prüfungen
oder um das Online-Learning in den Ferien geht!!!

Bleiben Sie also bitte daheim, gesund und munter ….

und freuen Sie sich mit uns auf die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts
– wenn alles „nach bisherigem Plan“ läuft –
am 20.04.2020!

Übrigens: Für alle, die sich für das Vollzeit- bzw. für das berufsbegleitende Studium „Staatlich geprüfte*r Betriebswirt*in“ nach den Sommerferien bei uns bewerben wollen:
Die Bewerbungsfrist für das Schuljahr 2020 haben wir bis zum 15.06.2020 verlängert.

Herzlichst,

Christiane Schöner und Kathrin Kamprath für das Kollegium der HOFA Berlin
am 03.04.2020